-

Wiedereröffnung

Ab kommenden Montag, 07.06.2021 dürfen wir endlich wieder für Euch alle da sein und gemeinsam mit Euch sportlich in den Sommer starten!

Die freien Trainingszeiten und Kurse sind ab morgen online. Zum download oder auch gleich zum anmelden hier auf unserer website. Bucht Euch Eure Termine bereits 4 Wochen im Voraus. Es wird für jeden etwas dabei sein. Outdoor, Indoor, im functional, deep Work oder auch beim Beweglichkeitstraining werden wir die Freude und den Nutzen am Sport wieder gemeinsam erleben.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit! Sport frei :-)

 

             

 

-

Bootcamp 1.0

Unser Bootcamp 1.0 der SportManufaktur Weimar war ein voller Erfolg. Zu den überragenden Leistungen, eisernen Willen und tapferes Durchhalten gratulieren wir allen Teilnehmern. Ihr wart trotz heißen Temperaturen einfach spitze!!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Bootcamp 2.0 der SportManufaktur Weimar.

-

Eröffnung

Am 9. März 2019 war es endlich soweit! Die SportManufaktur Weimar hat Eröffnung gefeiert. Neugierige konnten die SportManufaktur erkunden und ausprobieren.

Ganz besonders haben wir uns über die Gäste gefreut, die uns die eine oder andere Überraschung beschert haben. Es wurde gelacht, gesportelt und es wurden Zukunftspläne gemacht. Bei einem gesunden Gaumenschmaus und ein Gläschen Prosecco wurde die Eröffnung gebührend gefeiert.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gästen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung und Motivation für den Neuanfang!

Bilder

Bilder